Mutant Harbor


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
25. Mai 2010
12:00
Wetter:
sonnig, 18°C
Plotwechsel: ?
Das Team




Kurzinfos
Was? FSK16-Forum mit FSK18-Bereich

Wie? Ortstrennung
 

Wer? Mutanten
 

Wo? New York

Wann? Im Jahr 2010

Teilen | 
 

 Emmerson High School

Nach unten 
AutorNachricht
Gast



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.11

BeitragThema: Emmerson High School   Do Aug 25, 2011 4:45 am






Die Emmerson High School ist einer der angesehnsten High Schools in Washington D.C. Gegründet wurde sie 1817 von Stefanie Emmerson. Niemand hätte je geahnt, was sich im Keller der High School verbirgt, ein dunkles und sehr gefährliches Geheimnis. Nicht einmal der heutige Direktor weiß davon. Das Geheimnis ist tief im Keller begraben. Es ist ein Siegel und man erzählt sich, das wenn man das Rätsel um das Siegel gelöst hat, schlimme Dinge geschehen. Jedoch weiß niemand das sich das Siegel im Keller der Emmerson High School befindet.

Jedoch wurde vor Jahren das Geheimnis entdeckt, doch zum Glück ist nichts passiert und die Schule wurde geschlossen. Die Stadt weiß nichteinmal den Grund, warum die Schule geschlossen worden war.

Die Jahre vergingen und nun gibt es einen neuen Direktor, der die Schule wieder eröffnet hat. Natürlich ahnt er nicht, das dies womöglich der schlimmste Fehler seines Lebens war.

Denn er hat auch andere Wesen auf der ganzen Welt eingeladen, in seiner Schule zu unterrichten und ihren Abschluss zu machen.

-----------------------------------

Wir schreiben jetzt das Jahr 2009 und der Unterricht beginnt in Kürze.
Doch wird in der Schule der Krieg ausbrechen? Oder sterben die Menschen einer nach dem anderen? Oder kommt das unvermeidliche und die ganze Welt geht unter?

Das entscheidet ihr .

Komm und werde Schüler, Lehrer oder sogar ein einfacher Einwohner.
Besuche als Schüler die Emmerson High School und entscheide wie die Geschichte ausgeht.



~ Genre: Fantasy - High School RPG
~ Rating: FSK 14
~ Spielbar sind: Menschen, Vampire, Vegetarische Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler, Hexen / Magier, Nephilim, Halbgötter und Dämonen
~ Wir schreiben in der Ich Form, Vergangenheit und Ortstrennung.
~ Mindestpostlänge 100 Wörter
~ FSk 16 und 18 Bereiche für Haupt und Neben
~ Wir spielen im Jahr 2009


#Forum l #Rules/Infos l #Support l # Characters l #Bloodbrothers





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Emmerson High School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» Playful Kiss / Mischievous Kiss
» Phantom Memorial High
» School of History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mutant Harbor :: Partnerschaften :: Wanna Be? :: Eure Anfragen-
Gehe zu: