Mutant Harbor


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
25. Mai 2010
12:00
Wetter:
sonnig, 18°C
Plotwechsel: ?
Das Team




Kurzinfos
Was? FSK16-Forum mit FSK18-Bereich

Wie? Ortstrennung
 

Wer? Mutanten
 

Wo? New York

Wann? Im Jahr 2010

Teilen | 
 

 Eure Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xavier/Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Eure Fragen   Mi Mai 18, 2011 8:15 am

Brennen dir Fragen auf der Zunge, die du beantwortet haben möchtest?
Dann stell sie hier, und das Team beantwortet sie dir so schnell wie möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mutantharbor.forumieren.com
Alexis
Gast



BeitragThema: Re: Eure Fragen   So Mai 29, 2011 11:55 pm

Hallo lieber Matt,

erstmal muss ich sagen das dein Board wirklich nicht schlecht aussieht, dennoch muss ich dich da auf etwas aufmerksam machen was uns da doch ordentlich aufstößt.

Levi Stevens war vor kurzem noch Mod in unserem Board, dem Exceptionally und plante mit uns zusammen eine Umstellung des Boards inklusiver Mutanten. Diese Idee stahl er nun allerdings weil er dem Modposten enthoben wurde. Er kam seinen Aufgaben nicht nach und somit war dies natürlich der logische Entschluss. Angeblich waren es irgendwelche Prüfungen die er zu leisten hatte, anderenorts aber konnte er noch posten. Jedenfalls wird dieses Board gerade auf Ideenklau aufgebaut und ich schätze doch mal, dass du das nicht willst.

Wir würden dich also bitten ein paar Änderungen vorzunehmen was das angeht und nochmal über deinen Co-Admin nachzudenken.

Lg
Alexis

P.S Sollte dieser Beitrag von Levi gelöscht werden, werde ich ihn neu setzen bis eine Reaktion von Matt erfolgt ist.
Nach oben Nach unten
Matthew Warren
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mo Mai 30, 2011 7:39 am

Hallo Alexis,

Ich habe euch eine Antwort in euer Forum gepostet, damit ich sicher sein kann, dass ihr es auch lest.

Liebe Grüße,
Matt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mutantharbor.forumieren.com/
Kaitao
Gast



BeitragThema: Re: Eure Fragen   Do Jun 02, 2011 8:07 pm

Hallo erstmal

Da ich zwar eine Angabe über das Mindestalter der Mitglieder, aber nicht über das der Charaktere gefunden habe, würde ich gerne wissen, wie alt diese denn sein müssen.


LG
Kaitao
Nach oben Nach unten
Levi Stevens
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 28
Ort : {Ahrensburg}

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Do Jun 02, 2011 10:34 pm

Kaitao schrieb:
Hallo erstmal

Da ich zwar eine Angabe über das Mindestalter der Mitglieder, aber nicht über das der Charaktere gefunden habe, würde ich gerne wissen, wie alt diese denn sein müssen.


LG
Kaitao

Die Alterswahl bleibt dir überlassen. Aber da die meisten Chars in dem Bereich 16-20 liegen. Würde ich dort dein Alter nehmen. Aber das bleibt dir überlassen^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Zeckchen
Will
Gast



BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mo Jun 27, 2011 7:25 am

Ich habe da eine Frage... Vielleicht bin ich nur noch nicht darüber gestolpert. Gibt es Beschränkungen was die Kräfte der Personen angeht, abgesehen von den "Ecken und Kanten", die sie, wie jeder andere Mensch auch, haben?

l.g. Will
Nach oben Nach unten
Levi Stevens
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 28
Ort : {Ahrensburg}

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mo Jun 27, 2011 7:52 am

Will schrieb:
Ich habe da eine Frage... Vielleicht bin ich nur noch nicht darüber gestolpert. Gibt es Beschränkungen was die Kräfte der Personen angeht, abgesehen von den "Ecken und Kanten", die sie, wie jeder andere Mensch auch, haben?

l.g. Will

Hallo Will, schön das du uns gefunden hast. Zu deiner Frage: Im allgemeinen möchten wir hier keine Betty Sue Chars haben. Also keine Übermächtigen Charaktere die sehr nach Powerplay aussehen. Den Fähigkeiten sind keine wirklichen Grenzen gesetzt. Hier hast du eine Liste der Fähigkeiten die du nehmen könntest. Das ist aber nur ein Anhaltspunkt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


mfg
Levi


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Zeckchen
Will
Gast



BeitragThema: Re: Eure Fragen   Di Jun 28, 2011 6:10 am

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die Liste bin ich bereits durch gegangen. Gut, dass das nur Anhaltspunkte sind, denn ich habe gefragt, weil ich eine besondere Vorstellung von den Kräften eines eventuellen Charakters habe.

Ich weiß nicht ob diese Vorstellung in euer Konzept passt. An Figuren wie im Powerplay und Allmacht habe ich gar nicht gedacht, keine Sorge. Eher an außergewöhnlich hohe Intelligenz. Eine Person, die das Wissen regelrecht in sich aufsaugt und immer und überall wiedergeben kann. Z.B. dass er sich nur ein Gerät zwei Minuten oder weniger anschauen muss und weiß wie es funktioniert. Ein klein wenig Technikfreak. In der Liste von Kräften würden die Intuitive Begabung oder das Technikverständnis in meine Vorstellung passen, sie aber nicht vollkommen bis wenig abdecken.

Wäre eine Mischung aus diesen zwei Kräften, in Verbindung mit Hyperintelligenz machbar oder sagt ihr da grundsätzlich: Nö, das machen wir nicht?

l.g. und schon mal im Vorraus danke, Will
Nach oben Nach unten
Matthew Warren
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Di Jun 28, 2011 8:07 am

Zitat :
Wäre eine Mischung aus diesen zwei Kräften, in Verbindung mit Hyperintelligenz machbar oder sagt ihr da grundsätzlich: Nö, das machen wir nicht?

Klar kannst du das machen. Die Liste dient regelrecht zur Ideenfindung und Inspiration. Die Kraft der Hyperintelligenz ist auch voll okay! Freue mich schon.

Liebe Grüße
Matt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mutantharbor.forumieren.com/
Will
Gast



BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mi Jun 29, 2011 12:12 am

Okay, danke. X) Das freut mich jetzt.

Einige Fragen hab ich nebenher trotzdem noch. Es besteht ja jetzt "im Prinzip" eine Art Stillstand. Die Charaktere schreiben miteinander, leben im Mutant Harbor usw. Habt ihr vor zwischendurch irgendetwas besonderes geschehen zu lassen oder lasst ihr den Playern freien Lauf?

Außerdem wollte ich gern wissen, ob es in Ordnung ist wenn mein Chara noch nichts von Mutant Harbor weiß, aber trotzdem in New York lebt. Zum Beispiel, dass er bereits von der Meldepflicht weiß und sich sogar bereits melden "musste". Sodass er so ziemlich auf der Flucht ist. Und wenn das ginge, wie könnte man es einbauen, dass er von Mutant Harbor erfährt?

Wenn ihr aber sagt, dass ist unpraktisch, machen wir nicht, ist das auch in Ordnung.

l.g. Will
Nach oben Nach unten
Matthew Warren
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mi Jun 29, 2011 12:27 am

Also zur ersten Frage:
Wenn lange nichts passiert können wir uns etwas übrlegen, ist ne gute Idee!

Zur zweiten:
Kann man machen. Hab mir das eigentlich so gedacht, dass alle Bewohner erst durch einen Brief des Harbors davon erfahren. Post wird meist zu Hause abgeliefert, und nunja... hm, wie machen wir das. Vom Ding her ist das okay, musst halt nur schauen, wie er oder sie an so einen Brief kommt.
Wir sind hier eigentlich recht offen für alles, mach dir keine Sorgen. Lass deiner Kreativität freien Lauf Wink

Liebe Grüße
Matt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mutantharbor.forumieren.com/
Will
Gast



BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mi Jun 29, 2011 6:42 am

Ok, super X)

Dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen darf freut mich. An Kreativität fehlt es bei mir nicht Smile

Ok, die Sache mit dem Brief sollte ich hin bekommen. Noch etwas: Gibt es eine Art Verwalter des Mutant Harbor? Das ganze muss schließlich irgendwie geregelt werden. In den Filmen ist Xavier ja im Prinzip dafür zuständig. Eine Figur von ähnlicher "Verwaltungspersönlichkeit" wäre ja eigentlich praktisch, oder nicht?

Kümmere mich jetzt auf alle Fälle erst mal um die Anmeldung. Danke nochmal!

l.g. Will
Nach oben Nach unten
Matthew Warren
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mi Jun 29, 2011 9:12 am

Joar ich dachte mir sowas wie Xavier. Da er halt auch diese Gabe mit dem Gedankendingsbums kann. Desshalb weiß er auch wann wer den Brief braucht :p Sollte ich deiner Meinung nach einen Xavier erstellen als Verwaltungs-Char?

PS: Was haltet ihr so von dem neuen Design? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mutantharbor.forumieren.com/
Kaguya Karmina

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mi Jun 29, 2011 10:09 am

Mag ich, altes war aber auch cool.
Mir ist das relativ egal, was den NPC angeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://homeless.forumieren.com/forum
William Following

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Do Jun 30, 2011 8:09 am

Zum Style: Soll ich ehrlich sein? Ich mochte das alte lieber. Das hier ist auch gut, aber ich habe nicht so einen großen Hang zum Dunklen. Mystic Case ist schon dunkel, und das hab ich jeden zweiten Tag vor der Nase. Da braucht man nen Restlichtverstärker.

Zu Xavier: Also ich würd nen Xavier machen. Frage ist ob du den Originalcharakter nimmst und einen anderen Chara mit ähnlichen Fähigkeiten. Du musst dir ja irgendwie denken, was seit dem zeitlich letzten Film passiert ist. Es besteht ja schon eine Art Parallelität. Die X-men bestehen schließlich nicht. Aber ich fände einen Original-xavier gut. Und die Sache mit dem Brief wäre dann auch gelöst X)

Ach ja, und: Hier bin ich. Hatte ganz vergessen offiziell Hallo zu sagen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cleo Newton

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mo Jul 04, 2011 4:17 am

Heyy

Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage:

Ich hab mir schon eine Geschichte für meinen Chara ausgedacht und wollte fragen, ob es ok wäre, wenn ich erst in meinem ersten Beitrag schreib, dass ich von meiner "Mutation" erfahre?
Und wenn das ginge, wie kann ich dann von Mutant Harbor erfahren?

Ich würde mich freuen, wenn ich es so machen könnte. Ansonsten würde ich mir etwas neues Ausdenken.

Lg Cleo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi Stevens
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 28
Ort : {Ahrensburg}

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mo Jul 04, 2011 5:15 am

Cleo Newton schrieb:
Heyy

Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage:

Ich hab mir schon eine Geschichte für meinen Chara ausgedacht und wollte fragen, ob es ok wäre, wenn ich erst in meinem ersten Beitrag schreib, dass ich von meiner "Mutation" erfahre?
Und wenn das ginge, wie kann ich dann von Mutant Harbor erfahren?

Ich würde mich freuen, wenn ich es so machen könnte. Ansonsten würde ich mir etwas neues Ausdenken.

Lg Cleo

Also von meiner Seite aus ist da nichts einzuwenden. Vom Mutant Harbor erfährt du durch einen Brief. Wie du den bekommst bleibt dir überlassen. Vielleicht findest du einen oder der Proffessor sendet dir den Brief. Es ist quasi wie Charles Xavier und 'ortet' die Mutanten. Ich hoffe dir ist mit dieser Antwort geholfen Smile

lg
Levi


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Zeckchen
Cleo Newton

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mo Jul 04, 2011 7:37 am

Jap, dankeschön xD.
Das freut mich jetzt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Following

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Di Jul 05, 2011 2:08 am

Sag mal, Levi, wie wird der Professor jetzt eigentlich umgesetzt? Schreibt irgendwer für ihn mit, wird ein neuer Account geöffnet oder schreibt jeder über ihn? Würde sich ja anbieten, das mit dem Storyteller zu machen... Oder wie denkt ihr euch das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Warren
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Di Jul 05, 2011 3:41 am

Gute Idee, da wär ich ehrlich gesagt gar nicht drauf gekommen.
Hab dem Storyteller jetzt einfach ein neues Avatarbild verpasst au Xavier-Style :p
Der wird also nun auch ins RPG mit einfließen.
Zusätzlich werde ich noch ein "Schulleiterbüro" einrichten.
Sagt bescheid falls ihr Xavier außerhalb des Harbors braucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mutantharbor.forumieren.com/
William Following

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Di Jul 05, 2011 4:27 am

Ok, gut. Bringe gerne was ein. X)

Werde Will wohl erstmal am Airport ankommen lassen. Habe vor genau da anzuknüpfen wo ich mit der Vorgeschichte aufhöre. Nach dem Beitrag könnt ich ihn vielleicht gebrauchen. So nach dem Motto: Wir lotsen dich jetzt mal per Gedankenübertragung quer durch NY...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Warren
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Mi Jul 06, 2011 1:41 pm

Hat anscheinend auch super ohne funktioniert Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mutantharbor.forumieren.com/
William Following

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Do Jul 07, 2011 1:43 am

Ne Begrüßung könnte trotzdem nicht schaden... *maul*

XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Warren
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Do Jul 07, 2011 2:36 am

Dann muss er ins sein Büro gehen. Der Mann ist ja nicht so mobil, Treppen sind eher hinderlich. Wink Da frag ich mich wie er das im Film macht :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mutantharbor.forumieren.com/
William Following

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Fr Jul 08, 2011 5:15 am

Fahrstuhl Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mutant Harbor :: Forum :: Question & Suggestion-
Gehe zu: