Mutant Harbor


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
25. Mai 2010
12:00
Wetter:
sonnig, 18°C
Plotwechsel: ?
Das Team




Kurzinfos
Was? FSK16-Forum mit FSK18-Bereich

Wie? Ortstrennung
 

Wer? Mutanten
 

Wo? New York

Wann? Im Jahr 2010

Teilen | 
 

 Eternalness - Paradise or Nightmare

Nach unten 
AutorNachricht
Xavier/Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Eternalness - Paradise or Nightmare   So Mai 29, 2011 9:19 am





    Wenn du stirbst, dann stell dir vor:
    Deine Augenlider werden immer schwächer und dein Atem verklingt zu einem sanften Hauchen.
    Dein Körper hat etwas Schwereloses. Es fühlt sich an, als ob deine Seele wandern würde...

    Ich will euch eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte über Theorien, die bisher noch kein Mensch ergründen konnte. Ich will euch die Geschichte derer erzählen, die das Leben nach dem Tod kennen. Jahrtausende lang fragte sich die Menschheit, was wohl sein würde, nachdem unser Leben endet? Einige hatten Vermutungen angelegt in die Hölle zu kommen oder in den Himmel. Andere sprachen von Karma und von einer Wiedergeburt. Doch das Leben nach dem Tod spiegelt etwas ganz anderes wieder, nämlich ein anderes Land, eine andere Welt. Einige würden dieses als Paradies, Eden oder Nirvana bezeichnen, doch ist es das auch?

    FSK 14
    Es handelt von der Geschichte nach dem Tod
    Krieg im Paradies
    historischer Hintergrund mit viel Fantasie

    ♠♥Raiting♦♣
    ♠♥Forumsregeln♦♣
    ♠♥Verhaltensregeln♦♣

    ♠♥Story♦♣
    ♠♥Seelen♦♦




/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mutantharbor.forumieren.com
 
Eternalness - Paradise or Nightmare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mutant Harbor :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Fantasy-
Gehe zu: