Mutant Harbor


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
25. Mai 2010
12:00
Wetter:
sonnig, 18°C
Plotwechsel: ?
Das Team




Kurzinfos
Was? FSK16-Forum mit FSK18-Bereich

Wie? Ortstrennung
 

Wer? Mutanten
 

Wo? New York

Wann? Im Jahr 2010

Teilen | 
 

 Rise of the Dark Lord

Nach unten 
AutorNachricht
Xavier/Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Rise of the Dark Lord   Mo Jun 13, 2011 12:33 am

















Seit vierundzwanzig Jahren, seit Harry Potter Voldemort vernichtet hatte, lebt die Zauberwelt inzwischen in Frieden. Natürlich hatten die Todesser nicht sofort nachgegeben, natürlich gab es immer wieder schwarzmagische Aktivitäten ihrerseits, doch sie waren allesamt klein und ließen sich schnell eindämmen.

Nun schreiben wir das Jahr 2022 und noch immer lebt die Zauberergesellschaft in Frieden. Die Kinder unserer Helden, der Retter der Zaubererwelt, besuchen inzwischen die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und haben teilweise schon die sechste Klasse abgeschlossen.

Doch die Dunkelheit kehrt zurück. Schleichend, unbemerkt kommt sie zurück an den Ort, an dem sie das letzte Mal unterdrückt wurde: Nach Hogwarts, Irgendwie ist der dunkle Lord auch vor vierundzwanzig Jahren dem Tod entronnen und kam nun unerkannt als "Professor Adler", Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, zurück an die Zauberschule, um seine Macht zurückzuerlangen.

Niemand ahnt, wer der charismatische, junge Lehrer wirklich ist. Doch im Geheimen scharrt der dunkle Lord seine Anhänger wieder um sich, neue wie auch alte, um die Zaubererwelt erneut seiner Herrschaft zu unterwerfen.
Langsam kehrt die Dunkelheit zurück. Schleichend.

Eckdaten:

~ Wir sind ein Harry Potter RPG
~ Wir spielen im Jahr 2022
~ Die Kinder von Harry, Ron, Hermine und co. besuchen Hogwarts
~ Lord Voldemort ist unter dem Namen "Tim Adler" Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste in Hogwarts
~ Der Dunkle Lord schart seine Anhänger um sich
~ Es ist der Beginn einer neuen Periode der Dunkelheit

Links

~ Forum
~ Storyline
~ Regeln
~ Vergebene und freie Buchcharaktere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mutantharbor.forumieren.com
 
Rise of the Dark Lord
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Rise of the Fallen?!
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Hoher Lord Akkarin
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mutant Harbor :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Filme&Serien-
Gehe zu: