Xavier/Storyteller Admin
Anzahl der Beiträge : 73Anmeldedatum : 14.04.11 Thema: Steckbriefvorlage Do Apr 14, 2011 7:57 am Steckbrief
Bild deines Charakters
Name: Vorname: Spitzname: Geburtstag & Alter: TT.MM.JJJJ (Alter) _______________________________________________________________________________
Aussehen: (mindestens 300 Zeichen) Charakter: (mindestens 300 Zeichen) Stärken: (mind. 3)
Schwächen: (mind. 3)
Vorlieben: (mind. 3)
Abneigungen: (mind. 3)
Hobbies: (mind. 3)
Meine Einstellung zu normalen Menschen :
... _______________________________________________________________________________
Meine Fähigkeit: (Was, Wie wirkt sie sich aus, deine Erfahrungen damit, etc. - mind. 500 Zeichen) Vorgeschichte: (mindestens 500 Zeichen) Meine Familie: (Mutter, Vater, Geschwister, ...) _______________________________________________________________________________
Zweit- & Drittcharaktere: Avatarperson: Ich habe die Regeln gelesen, akzeptiere sie und werde sie einhalten.
Wenn ich dies nicht tue, kann und werde ich die Konsequenzen tragen.
[ ] Ja
[ ] Nein
Sonstiges: ... Code: [size=14][center][b]Steckbrief[/b][/center][/size] [center]Bild deines Charakters[/center] [b]Name:[/b] [b]Vorname:[/b] [b]Spitzname:[/b] [b]Geburtstag & Alter:[/b] [i]TT.MM.JJJJ (Alter)[/i] _______________________________________________________________________________ [b]Aussehen: [/b] [i](mindestens 300 Zeichen)[/i] [b]Charakter:[/b] [i](mindestens 300 Zeichen)[/i] [b]Stärken:[/b] (mind. 3) [i][list][*]... [*]... [*]...[/list][/i] [b]Schwächen:[/b] (mind. 3) [i][list][*]... [*]... [*]...[/list][/i] [b]Vorlieben:[/b] (mind. 3) [i][list][*]... [*]... [*]...[/list][/i] [b]Abneigungen:[/b] (mind. 3) [i][list][*]... [*]... [*]...[/list][/i] [b]Hobbies:[/b] (mind. 3) [i][list][*]... [*]... [*]...[/list][/i] [b]Meine Einstellung zu[i] normalen Menschen[/i][/b]: [i]...[/i] _______________________________________________________________________________ [b]Meine Fähigkeit:[/b] [i](Was, Wie wirkt sie sich aus, deine Erfahrungen damit, etc. - mind. 500 Zeichen)[/i] [b]Vorgeschichte:[/b] [i](mindestens 500 Zeichen)[/i] [b]Meine Familie:[/b] [i](Mutter, Vater, Geschwister, ...)[/i] _______________________________________________________________________________ [b]Zweit- & Drittcharaktere:[/b] [b]Avatarperson:[/b] Ich habe die Regeln gelesen, akzeptiere sie und werde sie einhalten. Wenn ich dies nicht tue, kann und werde ich die Konsequenzen tragen. [ ] Ja [ ] Nein [b]Sonstiges:[/b] [i]...[/i]
Gefällt mir Gefällt mir nicht